Ahnen-Aufstellung und Karma-Aufstellung

6 Wochen Paket und 6 Wochen Achtsamkeitstraining

Ich verändere mich nicht, indem ich versuche, etwas anderes zu sein, als ich bin.

Ich verändere mich, indem ich zuerst voll anerkenne, Wer ich gerade jetzt bin.

 

 

 

Du glaubst, dass Deine Blockaden und Belastungen eine LAST Deiner Ahnen sind und möchtest diese Art der Lösung für Dich wählen?



 

 

Du vermutest, dass Deine Belastungen und Deine Blockaden aus einem früheren Leben kommen?

Dann wird eine Karma Aufstellung eine gute Möglichkeit sein 



 Start: jederzeit möglich

 

Du möchtest endlich deine Emotionen mehr im Griff haben?

Körperliche Symptome wie : Kopfweh, Migräne, Rückenschmerzen bremsen Dich immer wieder aus?

Du hast die Symptome abklären lassen?

 Es ist Dir wichtig, neue Impulse zu bekommen und eine Methode zu lernen, die Du für Dich jederzeit nutzen kannst?

Dann ist das 6 Wochen Paket das Richtige für Dich.



Start am voraussichtlich September 2020

 

Du möchtest gerne achtsamer mit Deinem Körper umgehen und in Gruppen Dich austauschen?

Meditation und achtsames Gewahrwerden ist für Dich wichtig?

Du bist es Dir wert einmal pro Woche für 2 Stunden Dir Zeit zu schenken, um zu Dir zu kommen?

Dann ist das 6 Wochen Achtsamkeitstraining genau das Richtige für Dich.