Weibliche Weisheit ist weder logisch noch richtig, weibliche Weisheit ist

Alles, was man selbst gemacht und selbstständig verändert hat, bleibt zu 80% länger erhalten

transformiere Deine Emotionen und erlebe mehr positive Gefühle durch Lösen von emotionalen und mentalen Blockaden und Glaubenssätzen

 

Wir leben in einer Welt, in der LEISTUNG GROß geschrieben wird, und viele Frauen stellen sich eher hinten an mit ihren Bedürfnissen. Wir wollen es allen recht machen, immer schauen, dass es anderen gut geht und sind daher oft leise, ruhig, brav, angepasst und übersehen dabei unsere Emotionen. 

WIR können aber auch anders. Wir können auch wütend sein, traurig, neidisch und vieles mehr.

Doch dies wollen wir oft nicht sein, andere mögen uns dann nicht, entfernen sich von uns, oder bringen uns dazu , unsere Weiblichkeit UND Emotionen zu unterdrücken.

 

Ist dies das Ziel? Wohl kaum. Das Ziel darf glücklich, zufrieden, kraftvoll, voller Selbstvertrauen und weiblich sein.

Wie kommen wir aber dort hin?

 

Indem wir Glaubensmuster und Überzeugungen verändern, die uns immer noch in der Opfer-Rolle bleiben lassen, wie:

 

Ich bin schuld

ich bin es nicht wert

ich muss perfekt sein

ich muss brav sein

ich muss immer die Bedürfnisse von anderen erfüllen

der andere ist wichtig

Frauen gehören hinter den Herd

eine Frau ist nichts wert

 

und natürlich sind unsere Emotionen dabei nicht hilfreich.

Emotionen wie: Zorn, Wut, Aggression, Neid, Hass, Angst

und genau da ist es wichtig anzusetzen!

Erfolgreiche Menschen und Sportler machen es uns vor. Sie schauen sich ihre Schwächen an und trainieren solange, bis ihre Schwächen zu Stärken geworden sind und das immer und immer wieder. Sie merken sofort, wenn sie in ihr altes Denken zurückfallen und verändern schnell ihr Handeln.

So, wie es im Sport sich gestaltet, so kann es auch im Alltag bei Dir sein.

 

Hast Du keine Lust mehr ständig machtlos Deinen Emotionen gegenüber zu stehen?

Möchtest Du endlich selbst stehen und selbst handeln können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Möchtest Du Deiner Weiblichkeit und Sanftheit mehr Raum bieten?

Möchtest Du Deinen Körper respektvoll behandeln und von ihm lernen?

Ist es Dir wichtig eine gute Beziehung zu Dir und Deinem Partner leben?

Willst Du mehr Selbstvertrauen und Selbstwert erlangen?

Dann ist es Zeit, endlich zu handeln. Warten ist out!

Wofür wen eignet sich nun das Paket?

Zielgruppe: Frauen zwischen 35 und 55 Jahren

Was ist Dein Nutzen daraus:

 

bewusstere Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Ausgeglichenheit 

Mehr Lebensqualität
mehr Bewusstheit Deines Körpers
mehr Klarheit über Deine Sprache
mehr Selbstliebe
bessere Gesundheit
weniger Krankenstände
mehr Sinn in Deinem Leben
mehr Optimismus
mehr Ruhe und Zeit für Dich
Gelassenheit und Frieden in Dir

Aufbau von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
und noch vieles mehr

Inhalte des 6 Wochen Pakets

 1. Woche: Einzelsitzung:

 

In dieser Sitzung werden wir einen Fragebogen besprechen, den Du zuvor von mir über Mail bekommst und von Dir ausgefüllt wird.

Dein Nutzen aus der ersten Sitzung:

  • Bewusstwerdung Deiner Denkmuster, die Dir nicht gut tun
  • Klarheit über Deinen Wortschatz
  • Erkenntnis, woher Deine Überzeugungen kommen
  • Veränderung Deines Wortschatzes
  • besseres Gefühl für Dich selbst

 

Zeitaufwand: 2 Stunden

 


2. Woche: Einzelsitzung:

 

in der 2. Woche werden wir uns einem Deiner Glaubenssätze widmen, der im Fragebogen sichtbar geworden ist. Diesen Glaubenssatz werden wir anhand  von "Walking in your shoes" verändern und somit auch Dein Körpergefühl stärken.

 

Dein Nutzen aus der 2. Sitzung:

  • Veränderung Deines negativen Gefühls im Körper
  • Aufbau von stärkenden Fähigkeiten
  • bewusstes Sehen, Hören und Fühlen und Wahrnehmen der Blockade
  • Lösen der Blockade 

 

Zeitaufwand: 2 Stunden

 


3.Woche: Seminar Tag/ oder Einzelstunde

systemischer- spiritueller Ahnen- Kontakt (Walking in your shoes)

 

 Unsere Ahnen haben es "satt" uns leiden zu sehen. Sie wollen uns unterstützen und hilfreich sein. Mit den Walks in der Gruppe ist es möglich, einen großen Teil eines Systems zum Thema "Weiblichkeit, Geld, Selbstbewusstsein oder einer Krankheit" zu befragen und in die Lösung zu bringen.

 

 

Dein Nutzen aus diesem Seminar Tag:

  • Lösen Deines Problems auf verschiedenen Ebenen (Familie, Beruf, Körper-Seele-Geist,....)
  • Klarheit über die Zusammenhänge in der Familie, im Körper, in Dir, in Deiner Umwelt, in Deiner Partnerschaft
  • Sichtbar werden von emotionalen Verstrickungen
  • Erkenntnisse auch durch die Walks der anderen Teilnehmer

Zeitaufwand: 10:00 - ca. 17:00

             

  


4. Woche : Einzelsitzung:

 

Jetzt geht es in die Natur und in die Bewegung. Ein Walk zu folgender Frage: "Welche Bewegung gibst Du mir, lieber Körper, für die körperliche Transformation der negativen Emotionen." Du wirst einen Bewegungsablauf erhalten, den Du immer wieder ausführen solltest, damit Dein Körper auch bemerkt, dass es Dir ernst ist. Das ist Training!

 

Dein Nutzen aus der 4. Sitzung:

  • andere, achtsame und lösende Kommunikation mit Deinem Körper
  • Erhalten eines individuellen Bewegungsablaufes
  • Hilfreiche Fähigkeiten entdecken
  • Tipps für ein besseres Körpergefühl

 

Zeitaufwand: 2 Stunden

 


 5. Woche: Einzelsitzung

 

BODYSCAN

 

Dein Nutzen aus der 5.Sitzung:

  • bewusste Entschleunigung
  • Wahrnehmen Deines ganzen Körpers
  • Achtsamkeit in Dir entfalten
  • Wiedererlangen einer Freiheit in Dir
  • Ruhepausen
  • Akzeptanz erfahren

 

 Zeitaufwand: 1 Stunden

 


6. Woche: Einzelsitzung:

 

Manifestation: Was ist der nächste Schritt? Was darfst Du weiterhin tun?

Was steckt in Dir, was Du noch nicht siehst, aber gerne leben möchtest. 

Erkenne Deinen Weg wie z.B.: Gesund sein, Frau sein, Weiblichkeit leben, harmonische Partnerschaft erfahren usw.

 

Dein Nutzen aus der 6. Sitzung:

  • Erstellen eines Plans für die Zukunft
  • Motivationsschub für die nächsten Schritte

Zeitaufwand: 2 Stunden

 


 

Du buchst bei mir 6 Wochen, die sich über 12 Wochen erstrecken. Die Sitzungen werden im Abstand von 2 Wochen abgehalten. Damit gibst Du Dir den Raum und die Zeit zu verarbeiten, was sichtbar wurde. Geduld, Zeit und Liebe wird ein gesunder Rahmen sein.

 

Mein Versprechen an Dich:

 

Nach dem kostenlosen Erstgespräch hast Du alle Informationen. Ich zeige Dir, was Glaubenssätze  und Emotionen machen können und wie sie Deinen Körper behindern.

Ich biete Dir meine Lebenszeit und mein Wissen an, damit Du gut für Dich entscheiden kannst, ob dieses Paket  das Richtige für Dich ist!

 

Falls es nicht das ist, was Du brauchst, werde ich Dir das auch mitteilen!


Gib Deinen Emotionen und Dir Bewegung und Bewusstsein. Lebe die Frau in Dir!

Dieses Paket ist für bestimmte Frauen geeignet. Sobald Du schon zwei Aussagen mit einem "JA" beantworten kannst, ist das 6 Wochen Paket eine gute Basis für Dich.

Emotionen sind für mich eine Last.

 

Emotionen haben Macht über mich.

 

Wahre Veränderung findet zuerst bei MIR statt.

NEUES ausprobieren erfüllt Dich mit Neugierde.

2 Stunden Lebenszeit und Energie möchte ich pro Woche gerne aufbringen.

 

Ich möchte aus der Opferrolle aussteigen und MEIN eigenes Leben steuern.

Ich weiß, dass es wichtig ist, weiter an mir zu arbeiten.

Ich übernehme JETZT die Verantwortung über mich.

Bewegungsabläufe können meine Bewusstwerdung und meinen Körper optimal unterstützen.

Dieses Paket kann einen Arzt nicht ersetzen.

 

Ich möchte mich meinen Emotionen und Gedanken widmen und so geistig, körperlich und menschlich gesund werden.

 

Dieses Paket ist genau das Richtige für mich, da es individuell gestaltet ist und somit mir Freiheit gibt.

 

 


mit 183.- Euro pro Monat (3 Monate) bist du dabei

 

Zusätzliche Rahmenbedingungen findest Du hier 

meine AGB`s findest Du hier


 

Wenn Dich das alles anspricht und Dir Dein Körper oder Dein Verstand sagt :" Dieses Paket genau das richtige für MICH" dann klicke jetzt nebenan auf den Button!



 

Wenn Du noch mehr Informationen brauchst und mich kennen lernen möchtest, dann klicke jetzt nebenan auf den Button!


Dein Erfolg liegt mir am Herzen


Adresse in Eugendorf:  Strass 21 Gewerbegebiet Pebering; 5301 Eugendorf

 

 


Das 6 Wochen Paket und das Achtsamkeitstraining können keinen Arzt ersetzen. Ärztliche Abklärung Deiner Symptome sind auf jeden Fall wichtig.

Meine Berufung ist die der Lebensberaterin,  auf keinen Fall die eines Arztes.

Ich gebe hier keine Garantie- oder Heilversprechen.