Kundenfeedback

Schnupperseminar 04.08.2018

Es war ein überaus tolles Seminar gestern. Ich habe so viel Schönes mitgenommen und bekommen. Ich genieße deine fröhliche Art mit der du liebe Ulrike durch das Seminar die Teilnehmer begleitest. Nochmals aus der Tiefe meines Herzens danke Mona Leana


Ich habe als Kollegin deinen interessanten Workshop  sehr genossen. Deine wertschätzende und humorvolle Art machte die Zeit  sehr kurzweilig. Ich durfte bei dir das Walken kennenlernen,  bei dem  du uns sehr achtsam und mit voller Konzentration  durch die verschiedenen Prozesse begleitet hast. Liebe Ulrike, du bist  eine große Bereicherung für deine Klienten und ich wünsche dir  weiterhin viel Freude und Erfolg!

 G. M.

 

 


das Schnupperseminar war sehr Informativ. Vor allem die praktischen Übungen die ja gleich Wirkung gezeigt haben.

Vielen Dank dafür. A.S.

 


Liebe Ulrike, das finde ich außerordentlich ansprechend!!! Warum bist du und deine Praxis soweit weg!!

Ein rundes Konzept, wie ich finde … um sich selber etwas gutes zu tun!!

Ich werde es gerne Weiterleiten …..

Danke, dass ich reinschnuppern durfte!!

 

Glg Helene


Feedback meiner Teilnehmer am 8 Wochen Programm

  •      Was hat dich bewogen beim Programm teilzunehmen?

 

( Ch.E.)     " Das umfangreiche Angebot das mich in den 8 Wochen erwartet."

 

(M.G.)       " Ich habe von deinem Konzept gehört und es hat mich neugierig gemacht. Ich nahm an deinem        Schnupperseminar teil und durfte es als Assistentin ein zweites mal durchleben.

Da war ich mir ganz sicher, dass dies der richtige Weg ist, um mich und meinen Körper besser kennenzulernen."

 



 

  •    Was hast du dir erwartet?

(Ch.E.)  "Schmerzfreier zu werden und eine Optimierung meiner Silouette"

 

(M.G.) "Ich habe mir erwartet, dass ich an Gewicht abnehme. Sonst habe ich mir nix erwartet, war gespannt, was sich alles tut."

 

 

  •      Welche Veränderungen konntest du wahrnehmen?

 

( Ch.E.) "Ich wurde und bin immer noch , innerlich ruhiger. Kann gezielt auf einen plötzlich auftretenden Schmerz reagieren"

 

(M.G.) "Ich konnte jede Woche eine positive Veränderung an mir feststellen. Ich entdeckte wertvolle Ressourcen und auch aufgestaute Gefühle und Emotionen in mir. Habe mich noch nie so intensiv mit meinem Körper beschäftigt. Ich habe größte Wertschätzung meinem Körper gegenüber bekommen. Ich nehme jetzt die Mitteilungen von meinem Körper wahr und handle meistens danach." 

 

  •  Wie hat es dir gefallen?

( Ch.E)   "Gefallen hat mir jede einzelne Sitzung und auch das Gruppenseminar. Und am Eindruckvollsten war für mich die Heidewanderung"

 

(M.G.)   "Die Abwechslung und die verschiedenen Impulse, die ich jedes mal mitbekommen habe.  Die Einzelsitzungen sowie die zwei gemeinsamen Schnuppertage."

 

 

 

  •   Was hat dir besonders gefallen?

 

( Ch.E.)  "Wandern in der Heide und vor allem die liebevolle Begleitung durch dich, liebe Ulrike"

 

(M.G.)  "Es war alles zusammen sehr stimmig. Alle Teile fügten sich zu einem ganzen. Das ZRM Modell begleitet mich immer noch. Kann es dir nicht sagen, das gehört alles zusammen!! "

 

 

  •   Wie war ich als Beraterin?

 

(Ch.E.)  " Einfühlsam , stets unterstützend und wie du mich ja kennst im richtigen Moment ,gezielt knallhart "

 

(M.G.) "Du warst als Beraterin immer kompetent, einfühlsam und wach gegenüber mir bzw  uns. Ich fühlte mich sehr wohl in deiner Nähe und konnte dir Dinge anvertrauen, die ich sonst mit niemanden beredet habe.  Ich fühlte mich sehr verstanden von dir. Du hast dich auch außerhalb der Stunden um mich gekümmert. Vielen vielen Dank dafür!!"

 

 

 

  • Würdest du das Programm weiterempfehlen und wenn ja warum? Und wem?

 ( Ch.E.)  "Ich kann dieses Programm aus vollstem Herzen jedem empfehlen, der für SICH selbst in liebevoller und achtsamer Begleitung einen neuen Schritt in die eigene Wohlfühlrichtung machen möchte."

 

 (M.G.)  " Ja, ich werde dein Programm weiterempfehlen. Dieses Programm ist für jeden, der sich selber etwas gutes tun will, aber auch bereit ist hinzuschauen, warum sein Körper Symptome zeigt. Für jeden, der sich die Zeit mit sich selbst und seinem Körper nimmt. An alle, die ihren Selbstheilungskräften eine Initialzündung geben wollen. Alle Personen, die die Eigenverantwortung über Körper, Seele und Geist übernehmen. Ich empfehle dieses Programm wirklich jeden, der mit sich und der Umwelt nicht im Einklang ist, also 95% der Menschheit ist für dein Programm geeignet."

 

 

  • Was möchtest du mir noch sagen?

 

 

Ich DANKE dir von ganzem Herzen für die stetige Unterstützung , jeden Moment, in dem ich an einer deiner Angebote teilnehmen durfte. Alle Fragen, die du mir in der Zeit seit dem ich dich kennen lernen durfte, beantwortest hast ! Und das waren Umengen ! Für alles was ich erlernen durfte und du immer da bist, wenn mich mal von oben wer überfordert oder mein Verstand mich mal wieder austrixen wollte und ich glaubte “verlassen worden zu sein” Für jeden Schritt, den ich in meiner Weiterentwicklung machen durfte , jedes gemeinsame Lachen und auch die traurigen oder gar zornigen sowie von Angst begleiteten Momente die ich auf diesem Weg erfahren habe. Vor allem für jeden Walk, den du für mich gegangen bist und diese sich voll geballter Emotionen gestalteten. Ich hab dich sehr lieb gewonnen und freue mich auf eine mit viel Licht und liebevollen Momenten ( aber natürlich auch alles was noch ansteht ...haha da kommt sicher nu was daher) begleitete Zeit mit dir auf dieser wunderbaren Reise.

 

Alles liebe wünscht dir C. E.

 

 

( M.G.) "Leider habe ich noch nicht abgenommen, damit die Leute auch sehen  würden, dass es mir sehr viel gebracht hat.

Damit ist deine Werbung mit dem Körper genau richtig.

Ich möchte mich aus tiefstem  Herzen bei dir bedanken für die Erfahrungen und Erkenntnissen die ich erlangt habe.

Danke Ulrike für deine liebevolle kompetente Begleitung