Heidewanderung- Einzelsitzungen

Die Heidewanderung ist ein Moor-Wander-Rundweg in der Nähe von Laufen/DE. Dort begegnen sich alle Elemente.

Diesen Ort habe ich entdeckt, als ich noch viele Schmerzen im Bereich Bewegungsapparat hatte und oft auch mit meinen Gedanken und Glaubensmustern anstand.

Durch die Bewegung veränderte sich meine Gedanken und mein körperlicher Zustand.

Ebenso lernte ich mit den Außenimpulsen (Wanderer und Hunde) anders, beziehungsweise besser umzugehen.

Ich bekam die Möglichkeit mich voll und ganz auch mich zu konzentrieren und meinem Schmerz und meinem Körper zu begegnen.

Mit tollen Erfolgen!

Meine Klienten vom 6 Wochen Paket wollen sehr oft die Heidewanderung ein zweites Mal machen. Laut ihrer Aussage passiert hier am meisten an Bewusstwerdung und Veränderung.

 

Das hat mich bewogen, die Heidewanderung auch als Einzelsitzung zu ermöglichen.

Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung

So ist es. Daher werden auch meine Heidewanderung nur in Ausnahmefällen verschoben. Ausnahmefälle sind:

  • Sturm
  • Hagel
  • Eis
  • starker Schneefall
  • im Sommer um die Mittagszeit 

Mit der Methode "Walking in your shoes" begegnen wir Deinem Thema auf der körperlichen Seite. Natürlich erhält der Verstand auch einen Platz, denn die Informationen, die gegeben werden, sollen auch verstanden werden.

 

Die Heidewanderung ermöglicht auch ein "in die Stille gehen". Der Natur und den eigenen Impulsen lauschen, bringt ein neues Erlebnis in Dein Bewusstsein.

Die Heidewanderung ist auch für Kinder ein wahres Erlebnis


Ein wahrer Kraftplatz



6 Wochen Paket für mehr Weiblichkeit Start am 09.09.2019

Jetzt zum einmaligen Sommer Rabatt Preis von nur 401.- Euro! statt 549.- Euro

 bei einer fixen Anmeldung bis einschließlich 31.08.2019 

in 5301 Eugendorf 

zusätzliche Infos hier


6 Wochen Achtsamkeitstraining Start am 11.09.2019

 in Mattsee

zusätzliche Infos hier


Schnupper-Abende Dyaden&Walks am 13.09.2019 und/oder 16.09.2019

 in 5301 Eugendorf

zusätzliche Infos hier


Ahnen- Aufstellung am 17.09.2019 in der Faistenau

 in 5324 Faistenau. 18:00 - 22:00

es sind noch 3 Stellvertreter Plätze frei

Anmeldung hier


Ahnen- Aufstellung am 13.10.2019 in Abtenau

 in 5441 Abtenau. 10:00 - 16:00

es sind noch 3 Aufsteller und  4 Stellvertreter Plätze frei

Anmeldung hier


Ulrike Haefeli

Köstendorfer Landesstrasse 6

5163 Mattsee

+43/680 40 46 163

office@ulrike-haefeli.com

 

AB 01.09.2019 findest Du mich in:

Strass 21

5301 Eugendorf