spirituelle- systemische BewusstEins Aufstellung

BewusstEins Aufstellung. Diese Art und dieser Zugang wurde mir in der Zeit von COVID-19 geschenkt. Durch die vollkommene Auszeit, die mir/uns übergelegt wurde, durfte ich im Bewusstsein enorm wachsen. Ich wurde in den "Universellen Rat" als Priesterin aufgenommen, erlernte meine Fähigkeiten besser zu nutzen und mich neu zu organisieren.

 

BewusstEins entstand ohne, dass ich es zuerst wirklich fühlte. Je mehr ich jedoch in der "Isolation" der Welt verweilte, umso mehr wurde es Klarheit.

 

Und: Ich erkannte das unglaubliche Potential, welches dann in der Methode der Aufstellungen möglich sein kann.

 

BewusstEins Aufstellungen sind jedoch nicht für jeden geeignet. Es braucht dazu ein gewisses Verständnis der Rollen "Opfer-Retter-Täter". Solange man immer noch sich entweder als Opfer sieht, oder immer den Retter spielen möchte, lade ich lieber zu einer Karma- oder Ahnenaufstellung ein. 

 

Wir arbeiten bei einer BewusstEins Aufstellung vielfach mit dem Universellen Rat, mit der Seele und dem erhöhten Bewusstsein. Weitere Elemente werden sich zeigen.

 

Eine BewusstEins Aufstellung biete ich nur auf Anfragen an. Ein intensives Vorgespräch ist dazu Pflicht. Schließlich möchte ich, dass sie auch von Erfolg gekrönt ist und nicht am menschlichen Verstand und seiner Muster, scheitert.

Das Vorgespräch kann bis zu 1,5 Stunden dauern und findet in meiner Praxis statt.

Die Wertschätzung dazu ist daher auch höher, als bei einer Karma- oder Ahnenaufstellung.

 

Wertschätzung: Vorgespräch UND Aufstellung 200.- Euro

Gerne können wir uns einen individuellen Termin für diese Art der Aufstellung ausmachen

 

 

oder einfach Informationen einholen