Systemische Körper- und Organaufstellungen

Systemische Familien Aufstellungen sind inzwischen schon vielen Menschen geläufig. Ich habe selbst das Familienstellen in meiner Ausbildung zur Lebensberaterin gelernt und war fasziniert davon. Wie schnell Veränderungen in einer Familie eintreten können und das "nur", weil man sich das System anschaut und "heilt".

 

Nach vielen Jahren von selbst geführten Familienaufstellungen, wurde mir klar, dass es noch andere Systeme gibt, die eher wenig Beachtung bekommen.

Eines davon ist das System Körper.

Und nun biete ich Systemische Körper- und Organaufstellungen an. Bei diesem Zugang geht es darum, dass der Körper genau so eine Sprache spricht.

Er spricht zu uns meist mit Schmerzen oder Symptomen, die wir zwar einordnen können, aber selten die Ursache wissen, bzw. was der Körper wirklich sagen möchte.

 

In dem Film "Der Film Deines Lebens" wird sehr klar erklärt, warum der Körper krank wird. Er will uns aufzeigen, dass etwas im Ungleichgewicht ist, denn die Natur will stehts Gleichgewicht erleben und so auch unser Körper. Wenn wir jedoch die Ursache nicht erkennen wollen oder können, dann wird der Körper immer wieder krank werden und Blockaden auszeigen, bis wir die Erkenntnis bekommen haben.

In meinen systemischen Körper- und Organaufstellung dürfen die Teile des Körpers erzählen, was nicht stimmt, was sie sich wünschen und was sie brauchen. Es kann auch sein, dass die Organe eine wichtige Rolle dabei spielen und auch diese gesehen werden sollten.

 

Manchmal ist es auch so, dass wir Krankheiten übernehmen von unseren Eltern, Großeltern oder sogar noch weiter zurück. Selbst da braucht es die meist langersehnte Klarheit, um die Blockade zu lösen.

Ich arbeite in meinen Aufstellungen mit Stellvertretern aber auch am Systembrett mit Figuren. 

Mir ist wichtig, dass ein wertschätzender Umgang mit dem Körper ermöglicht wird und die Harmonie wieder entsteht.

Meine Termine für systemische Körper- und Organaufstellungen mit Stellvertretern kann ich individuell gestalten, bedarf jedoch mindestens  5 Stellvertreter.

 

Termine für Aufstellungen am Systembrett sind jederzeit in einer Einzelberatung buchbar.

 

Was kostet nun ein Aufstellung mit Stellvertretern?

Ich verlange vom Aufsteller 140.- Euro und von den Stellvertretern 15.- Euro

 

Einzelberatungen mit dem Systembrett kosten 75.- Euro pro Stunde. Zeitfaktor ist meist zwischen 1,5 - 2 Stunden

@pixabay- Figuren eines Systembretts
@pixabay- Figuren eines Systembretts