BewusstEins in der Natur

Eine ganz besondere Ebene bietet uns die Natur mit all ihren Elementen und Erkenntnissen. Es ist nicht neu, dass wir als Mensch eine Menge von der Natur lernen können. Schamanen und Druiden haben sehr oft die Natur oder Wesenheiten aus der Natur um Hilfe gebeten und diese auch oft bekommen.

Meine Aufgabe ist es, die Informationen der Natur den Menschen näher zu bringen.  Die individuelle Wahrheit für die Menschen, entsprungen aus einem Baum, einem See oder auch aus einer Pflanze.

 

BewusstEins in der Natur bringt folgende Elemente mit sich:

 

  • gemeinsames Gehen oder verweilen
  • kurz Channelings von den jeweiligen Wesen: Baum, Pflanze, Wasser, Holz.... welches bereit ist, mit uns zu kommunizieren
  • Reflektieren und Nachspüren

 

Dieses Angebot biete ich in den Monaten März bis Oktober an und dies an unterschiedlichen Orten. Gerne kannst Du mich dazu auch zu Dir einladen, in Deine Umgebung.

 

Die nächste Möglichkeit findet am Hintersee in der Faistenau statt

 

Datum: 21.07.2021

Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Parkplatz Hintersee

Wertschätzungsbeitrag: 25.- Euro

findet nur bei trockenem Wetter statt.