Mein Leitbild

Als Unternehmen

  • Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit bestimmt mein unternehmerisches Handeln
  • Meine Kunden sind Menschen
  • Meine Kunden können von mir ein effektives und zielorientiertes Vorgehen erwarten.

Als Beraterin

  • Mein Anspruch ist nicht die maximale Marktabdeckung, sondern die kontinuierliche Verbesserung meiner Kernkompetenz. Daher nehme auch ich Supervision in Anspruch und bilde mich jedes Jahr fort.
  • Jeder Kunde hilft mir dabei unterschiedliche Lerntypen zu verstehen und zu fördern.
  • Dynamisches und lebendiges Lernen zeichnet mich aus.

Als Mensch

  • Fairness, Toleranz, Respekt und soziale Intelligenz bestimmt meine Zusammenarbeit mit Menschen aus.
  • Achtsamkeit eröffnet den Weg zur Veränderung
  • Die Verantwortung obliegt letztendlich beim Kunden


6 Wochen Paket für mehr Weiblichkeit Start am 09.09.2019

Jetzt zum einmaligen Sommer Rabatt Preis von nur 401.- Euro! statt 549.- Euro

 bei einer fixen Anmeldung bis einschließlich 31.08.2019 

in 5301 Eugendorf 

zusätzliche Infos hier


6 Wochen Achtsamkeitstraining Start am 11.09.2019

 in Mattsee

zusätzliche Infos hier


Schnupper-Abende Dyaden&Walks am 13.09.2019 und/oder 16.09.2019

 in 5301 Eugendorf

zusätzliche Infos hier


Ahnen- Aufstellung am 17.09.2019 in der Faistenau

 in 5324 Faistenau. 18:00 - 22:00

es sind noch 3 Stellvertreter Plätze frei

Anmeldung hier


Ahnen- Aufstellung am 13.10.2019 in Abtenau

 in 5441 Abtenau. 10:00 - 16:00

es sind noch 3 Aufsteller und  4 Stellvertreter Plätze frei

Anmeldung hier


Ulrike Haefeli

Köstendorfer Landesstrasse 6

5163 Mattsee

+43/680 40 46 163

office@ulrike-haefeli.com

 

AB 01.09.2019 findest Du mich in:

Strass 21

5301 Eugendorf