Preise


  • Einzelberatung

Ich verrechne pro Stunde 75.- Euro. Für jede weitere angefangene halbe Stunde verrechne ich 20.- Euro

Das erste Kennenlerngespräch ist kostenlos und nimmt eine Dauer von ca. 20 Minuten in Anspruch.



  • Persönliche Channelings

Ein persönliches Channeling + Audioaufnahme über ZOOM dauert eine Stunde. Der Wertschätzungsbeitrag dazu: 90.- Euro

In der Zeit des Lockdowns in Österreich gilt ein Rabatt von 40.- Euro!



  • BewusstEins Abende Online und im persönlichen Kontakt

Pro Abend 20.- Euro

Zeitaufwand: ca. 1,5 - 2 Stunden



  • BewusstEins Channelings ONLINE

Pro Setting von 30 Minuten über Zoom ohne Fragestellungen: 10.- Euro

Eine Übermittlung der Audiodatei : 5.- Euro



  • Ausbildung zum Bewusstseins- Empathen

Die ersten 10 Wochen jeweils ein

Termin (1 Stunde) zum Preis von 30.- Euro.

Danach 2x monatlich ein Termin (1 Stunde) zum Preis von 30.- Euro

 

Die Ausbildung dauert 1,5 - 2 Jahre



AGBs

  • Beratung- Coaching-Channeling

Meine Leistungen in der Beratung ersetzen keinen Arzt. Das Erstellen von Diagnosen und Analysen ist anderen Berufsgruppen vorbehalten.

Ich bitte Dich, Deinen Beratungstermin zeitgerecht ( bis 12 Stunden vor dem Termin) abzusagen, wenn Du verhindert sein solltest. Es kann immer etwas dazwischen kommen.

 

Ein unentschuldigtes Versäumen eines Termins wird in Rechnung gestellt.

  •   Allgemeine Stornobedingungen für die Ausbildung "Walk Dich frei"

Du akzeptierst meine Stornobedingungen, sobald eine schriftliche, persönliche oder telefonische Anmeldung bei mir eingelangt ist.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass Du von dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung als "fix" bei mir eingetragen bist.

Wie bei meinen Beratungen ist es mir auch in der Ausbildung wichtig, dass wir ein gutes Vertrauensverhältnis haben.

Das beinhaltet für mich auch Absagen von Terminen, aus welchem Grund auch immer. 

Eine Absage eines Termins bis 12 Stunden vor dem gemeinsamen Termin ist kostenfrei.

Ein unentschuldigtes Fernbleiben wird auf jeden Fall in Rechnung gestellt.